Schmuck
Gästebuch

sabir, wuppertal, 15. November 2016, 22:09

Hey 😃
Hab eine Frage bezüglich meines rook piercings hab es vor Ca. 1-2 Jahren machen lassen , war damals entzündet deshalb konnte ich es nicht wechseln lassen .(ist ja im Preis mit inbegriffen) könnte ich das trotzdem bei euch austauschen lassen obwohl ich den Zettel nicht mehr habe ? Lg sabir 😘

Hautgeschichten, Wuppertal, 07. November 2016, 16:27

Hallo Helin,
die aktuelle Wartezeit beträgt 3-8 Monate, es kommt immer darauf an was für eine Stilrichtung du am schönsten findest. Kleinigkeiten können gelegentlich dazwischen geschoben werden. Auch haben wir ab und zu Gast Tätowierer hier, die Termine früher übernehmen können. Um einen Termin zu besprechen müsstest du allerdings persönlich vorbei kommen. Und Termine werden bei uns auch nur mit einer Anzahlung gemacht. LG

Helin, Wuppertal, 07. November 2016, 12:32

Hallo,
Ich wollte mal nachfragen wie das derzeit mit verfügbaren Terminen für Tattoos steht ( lange Wartezeit ? ), da ich mir eins stechen lassen möchte :)
LG

Haut(ge)schichten, Wuppertal, 04. November 2016, 11:57

Hallo Bianca...
das kann funktionieren, am besten schaust du mal vorbei, damit wir uns das anschauen wie deine Anatomie so ist. LG

Kira, Wuppertal, 03. November 2016, 18:36

Hallo,
Wie sieht es aus wenn ich mir einen Nasenpiercing stechen möchte... Kann ich mir sofort einen Ring einsetzen lassen oder muss es auf jeden Fall ein Stecker sein?
LG

« 1 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 »

Admin Login