Schmuck
Gästebuch

Haut(ge)schichten, Wuppertal, 11. Mrz 2017, 11:53

Liebe Jessica..
du kannst einfach so ohne Termin vorbei kommen! Nur bring deinen Perso oder Führerschein mit. Als Ersteinsatz benutzen wir, wenn man es sehen darf einen Banane. Wenn man es z.B. berufstechnisch nicht sehen darf, können wir auch einen sogenannten Keeper (Platzhalter) einsetzen. Liebe Grüße

Haut(ge)schichten, Wuppertal, 11. Mrz 2017, 10:23

@ Tattoostudio Heidenau
Vielen Dank für die netten Worte
und ganz liebe Grüße zurück!!!

Jessica, 10. Mrz 2017, 13:46

Hallo liebes Hautgeschichten-Team,
ich wollte mir ein Septum stechen lassen und frage mich, was als Erstschmuck eingesetzt wird. Außerdem würde mich interessieren, ob ich ein Termin brauche oder einfach vorbei kommen könne.
LG, Jessica.

Tattoo Heidenau, Heidenau, 06. Mrz 2017, 21:47

Na da möchte ich euch doch auch gleich einen Lieben Gruß hier im Gästebuch schreiben! Super Homepage und auch sehr übersichtlich! Ist immer wieder ein Besuch Wert.
Alles gute und liebe Grüße vom Tattoostudio Heidenau

Haut(ge)schichten, 13. Februar 2017, 15:26

Hallo liebe Nina,
das Helix Piercing muss ca 3-6 Monate abheilen .
Meiden solltest du in den ersten 3-4 Wochen Sauna, Solarium, Schwimmbad und die Badewanne. Ein Pflaster bringt da leider nichts ;) Nach den ersten 4 Wochen kannst du dann auch wieder schwimmen gehen und brauchst auch nichts abzukleben. Ganz liebe Grüße das Haut(ge)schichten Team

« 1 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 »

Admin Login

Diese Website verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz