Schmuck
Gästebuch

hautgeschichten GbR, Wuppertal, 11. Februar 2019, 17:03

Hey Nektaria,
die Schmuckstücke werden so zugeschraubt dass sie nicht einfach wieder rausfallen können :)
Wenn man das dann so lange trägt, kann es schonmal sein, dass man es nicht mehr so leicht aufbekommt. Du kannst sehr gerne vorbeikommen und wir wechseln dir das :)
Wenn du Schmuck bei uns kaufst kostet dich das Wechseln nichts, wenn du Schmuck mitbringst zum einsetzen nehmen wir 5 Euro fürs Wechseln:) Ganz liebe Grüße das Haut(ge)schichten Team

Nektaria, Barmen, 11. Februar 2019, 01:48

Hallo 🙋‍♀️
Ich hab mir vor ca. 2 jahren mein Tragus Piercing stechen lassen (nicht bei euch) und bis heute kann ich leider selber das piercing nicht wechseln da der piercer es wahrscheinlich zu fest zu geschraubt hat. Deshalb wollte ich wissen ob Ihr vllt dabei helfen könntet?? Und was das kosten würde.
Lg

hautgeschichten GbR, Wuppertal, 08. Februar 2019, 11:42

Liebe Meike,
da der Kalender für diesen Samstag schon ziemlich voll ist, solltest du am besten telefonisch einen Termin vereinbaren !
Ganz liebe Grüße das Haut(ge)schichten Team

Meike, Wuppertal, 07. Februar 2019, 20:32

Hallo liebes Team
Ich würde mir gerne am Samstag ein Piercing machen lassen und kann ich einfach vorbei kommen oder brauche ich samstags einen Termin? Wie sind ungefähr die Wartezeiten?
Lg Meike

hautgeschichten GbR, Wuppertal, 01. Februar 2019, 13:13

Hey Gina-Sophie,
wir raten davon ab mehr als ein Piercing am Tag stechen zu lassen,
um das im Detail zu besprechen rufst du am besten mal an, oder kommst direkt vorbei :)
Ganz liebe Grüße das Haut(ge)schichten Team

« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 »

Admin Login

Diese Website verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz