Schmuck
Gästebuch

Haut(ge)schichten, 09. Mai 2018, 12:59

hey sofie , Tattoos stechen wir erst ab 18 jahren.
ganz liebe grüße vom ganzen team

Sofie, 07. Mai 2018, 21:44

Liebe Hautgeschichten,
ich wollte fragen, ab wann man sich bei euch ein Tattoo stechen lassen darf,wenn man eine Einverständniserklärung der Eltern vorliegen hat oder die Eltern dabei sind.

Haut(ge)schichten, Wuppertal, 05. April 2018, 11:49

Liebe Susanne...
es freut uns das du dich wohl gefühlt hast bei uns!! Viel spaß mit deinen neuen Piercings!

Susanne Vaupel, Wuppertal, 31. Mrz 2018, 11:41

Hallo Zusammen,
ich habe mir am Donnerstag (29.03.18) die Brustwarzen durchstoßen lassen und kann nur sagen, es hat sich gelohnt. Kathi hat mir die Piercings gesetzt und ich würde mich immer wieder in ihre Hände begeben. Sie ist absolut professionell und strahlt dabei Ruhe und Umsicht aus. Ich habe ihr sofort vertraut, auch wenn ich Schiss ohne Ende hatte. Die Kanäle habe danach noch ca. 3 Stunden geschmerzt, dann aber war alles gut. Keine Entzündung, keine Schmerzen mehr, absolut nichts. Die Piercings sehen absolut nur toll aus und ich bin stolz darauf.

Haut(ge)schichten, 20. Mrz 2018, 11:32

Hey Kati,
zwischen zwei Piercings sollte man dem Körper mindestens ein paar Wochen Ruhe gönnen damit er sich um die Wundheilung kümmern kann.
Um dir deine Fragen vernünftig beantworten zu können solltest du am besten mal vorbei kommen,
das ist gerade wegen des Tattoos wichtig weil wir ohne es gesehen haben nicht wirklich sagen könne was da gemacht werden kann .
Ganz liebe Grüße das Haugeschichten Team

« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 »

Admin Login

Diese Website verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz