Schmuck
Gästebuch

christina, wuppertal, 13. Juni 2016, 18:51

Hallo zusammen
Habt ihr auch für ein Lippenbändchen Piercing diese Titan Lippenbändchenringe mit doppel strass steinchen?Das normale sieht man bei mir gar nicht. Deswegen würde ich das normale gern gegen ein solches tauschen.Dann müßte man ja den unteren Strassstein sehen .
lg Christina

hautgeschichten, wuppertal, 07. Juni 2016, 13:19

Hallo Dinah... Ja die machen wir auch-komm am besten rein damit wir uns das anschauen können. Lg

Dinah, Wuppertal, 06. Juni 2016, 15:16

Hallo zusammen. Macht ihr auch ein Cover up? Ich hab da ein Tattoo am Knöchel, dass mir nicht mehr so ganz zusagt. Viele Grüße, Dinah

hautgeschichten, Wuppertal, 06. Juni 2016, 14:29

Hallo Celina , den Kitzler piercen wir nicht-da es zu gefährlich ist. Aber du meinst bestimmt die Vorhaut,diese kann man sehr gut piercen allerdings muss man da auch schauen ob es anatomisch möglich ist.
Lg :)

Celina, Wuppertal, 06. Juni 2016, 13:53

Ich habe eine Frage zum Intim Piercing durch den Kitzler... Wie teuer ist das und wie lange darf man keinen Geschlechtsverkehr haben? Und kann das jeder bekommen das Piercing oder gibt es da Unterschiede? Wie bei der Zunge?

« 1 39 40 41 42 43 44 »

Admin Login

Diese Website verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz