Schmuck
Gästebuch

Nicky, Wuppertal, 04. Januar 2018, 15:26

Hallo ihr Lieben,
jetzt komme ich schon so viele Jahre zu euch und bin immer wieder beeindruckt. Diesmal war es ein selbst herbeigeführter Unfall (mit einem Hähnchenknochen hatte ich die Einstichstelle des Piercing verletzt). Ihr habt mich so liebevoll beraten und versorgt. Vielen lieben DANK! Nach nur zwei Tagen war alles wieder gut!
Bis bald Nicky

Haut(ge)schichten, Wuppertal, 30. Dezember 2017, 11:10

Hallo Michelle, wir können dir dein Ohr gerne durchleuchten, wenn du dich dann sicherer fühlst. Wir durchleuchten nicht immer, das heißt, wenn wir die Gefäße schon ohne Lampe erkennen müssen wir das nicht tun und das ist bei vielen Ohren der Fall. LG

Michelle, Mettmann, 26. Dezember 2017, 22:19

Hallo, werden bei euch für Knorpel Piercings die Ohren zuerst durch leuchtet? Wie zb bei einem conch, habe Angst das dort ein Nerv getroffen wird.

Victoria, Berlin, 12. Dezember 2017, 19:02

Der tollste und sauberste Laden den ich je gesehen habe!!! Das nette Personal, die Atmosphäre und diese Sauberkeit habe ich so noch nicht erlebt. Ein großes Lob an Euch. Hätte nicht gedacht das in Wuppertal so ein geiler Laden steht.Ich wollte mich nur beraten lassen, habe direkt ein Tattootermin vereinbart und ein paar piercings gekauft. Habe mich mega wohl gefühlt. Grandios und weiter so...bis bald Victoria

Haut(ge)schichten, 19. August 2017, 16:06

Hallo Esra,
was du alles mitbringen musst kommt darauf an wie alt genau du bist.
Am besten rufst du mal bei uns im Laden an dann kann man das unkomplizierter besprechen .
Ganz liebe Grüße das Haut(ge)schichten Team

« 1 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 »

Admin Login

Diese Website verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz