Schmuck
Gästebuch

Palina, 08. Juli 2013, 16:11

Hallo liebes Team :)
İch wuerde mir den Ferien gerne ein Septum stechen lassen, aber ich reite, mache in den Ferien ein Praktikum beim Hufschmied (heisst viel buecken und vllt Dreck) und wollte ins Phantasialand Achterbahn fahren... Jetzt wollte ich mal fragen ob das dem Septum und mir schadet, also ob ich noch warten soll bis nach den Ferien?:)
Liebe Gruesse

Melly, 08. Juli 2013, 07:34

Hallo liebes Haut(ge)schichten Team :),
ich habe eine Frage bezüglich des Bauchnabelpiercings.. kann ich spontan vorbei kommen oder bräuchte ich einen Termin? Und stecht ihr mit Eisspray? Und wie sieht das bei dem Wetter mit Schwimmen aus? Muss es lange abheilen?
Vielen Dank im Vorraus!!

Haut(ge)schichten, Wuppertal, 06. Juli 2013, 15:31

Hallo Anna,
also Vanessa und Sofia stechen. Darfst du dir aussuchen bei wem? Falls du noch Fragen haben solltest meld dich einfach unter Tel:020251567644.
Schönes WE ;)

Anna, Wuppertal, 05. Juli 2013, 19:35

Oh Kathi id auf Weltreise?:o wollte mir naechsten monat auch ein septum von ihr stevhen lassen... Wer ist denn jetzt mein piercing-ansprechpartner von euch?

Haut(ge)schichten, Wuppertal, 05. Juli 2013, 13:06

Hallo Cheyenne,
man kann telefonisch auch kurzfristige Termine machen...Also spontan durchklingeln reicht aus ;)
Kathi ist im Moment auf Welttour für die nächste Zeit;D
Wann sie wieder im Lande ist kann man nicht genau sagen...in ca.3Monate vielleicht;-)
Dicht Grüsst das Team

« 1 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 »

Admin Login