Schmuck
Gästebuch

Karina, Wuppertal, 29. Juli 2013, 12:51

Hallo,
ich hab da mal ne Frage. Wird das Septum durch das Häutchen zwischen Nasenscheidewand und Knorpel gestochen oder durch den Knorpel?
LG

Haut(ge)schichten, Wuppertal, 10. Juli 2013, 14:46

Hallo Melly,
du kannst dir das aussuchen ob du Spontan reinschaust oder Termin machst!
Was dir lieber ist ;)
Wir stechen ohne Eisspray!
Weitere Fragen beantworten wir dir gerne telefonisch unter:0202/51567644
Dich grüsst das Team

Haut(ge)schichten, Wuppertal, 10. Juli 2013, 14:41

Hallo Palina,
lieber nach den Ferien...Bist du auf der sicheren Seite;)
Dich grüsst das Team

Palina, 08. Juli 2013, 16:11

Hallo liebes Team :)
İch wuerde mir den Ferien gerne ein Septum stechen lassen, aber ich reite, mache in den Ferien ein Praktikum beim Hufschmied (heisst viel buecken und vllt Dreck) und wollte ins Phantasialand Achterbahn fahren... Jetzt wollte ich mal fragen ob das dem Septum und mir schadet, also ob ich noch warten soll bis nach den Ferien?:)
Liebe Gruesse

Melly, 08. Juli 2013, 07:34

Hallo liebes Haut(ge)schichten Team :),
ich habe eine Frage bezüglich des Bauchnabelpiercings.. kann ich spontan vorbei kommen oder bräuchte ich einen Termin? Und stecht ihr mit Eisspray? Und wie sieht das bei dem Wetter mit Schwimmen aus? Muss es lange abheilen?
Vielen Dank im Vorraus!!

« 1 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 »

Admin Login