Schmuck
Gästebuch

Meike, Wuppertal, 11. Mai 2013, 00:23

Hallo,
ich bin nicht 16 ;) will mich aber zum ersten Mal tätowieren lassen. Die Idee schwirrt mir jetzt schon seit Jahren im Kopf herum. Ich habe bei Hendrik gelesen, dass er hauptsächlich Old School oder Schriften macht. Kannst Du auch Comics?
Grüße, Meike

Haut(ge)schichten, Wuppertal, 10. Mai 2013, 15:05

Liebe Vanessa....
eingentlich funktioniert das ohne Eltern gar nicht! Das Einzige, was funktionieren würde, wenn deine Eltern wirklich gar keine Zeit haben ist: Du holst dir hier einen Bogen ab und füllst ihn zu Hause mit deiner Mutter oder deinem Vater aus. Der Elternteil, mit dem du den Bogen ausgefüllt hast muss dir eine Ausweiskopie (Vorder und Rückseite des Ausweis) mit geben und du musst deinen Ausweis auch dabei haben, wenn du kommst. (Nachnamen und Wohnorte müssen übereinstimmen)und jetzt kommt das wichtige! Der Elternteil, der den Bogen ausgefüllt hat muss dann über Skype, per Videoanruf errreichbar sein. Damit er/sie die Aufklärung für das Piercing mitbekommt und wir uns versichern können, das sie über die Risiken und Nebenwirkungen und die Pflege aufgeklärt sind. Es würde auch ein Telefonvideogespräch funktionieren, nur dafür haben wir kein Telefon... vielleicht hast du ja eins?

Vanessa, wuppertal, 08. Mai 2013, 18:08

Hallo, ich hätte ne frage ich bin jetzt 16 jahre alt und wollte mir zu meinem Geburtstag ein bachnabelpiercing stechen lassen jedoch hat keiner meiner eltern zeit mit mir mitzukommen ,könnte ich mit dem Ausweis meiner mutter und einer Einverständniserklärung auch ein piercing stechen lassen obwohl kein erziehungsberechtigten an meiner seite habe

Haut(ge)schichten, Wuppertal, 20. April 2013, 10:24

Hallo Astrid,
am besten schickst du uns ein Bild unter: hautgeschichten@web.de
Oder einfach vorbei schauen ;)

Astrid Trendel, Wuppertal, 17. April 2013, 17:32

Hallo zusammen,
wie sieht das bei euch mit Tattos nach eigener Vorlage und Vorstellungen aus? oder Porträts aus. bzw Mit Tieren?
Wollte mir gerne ein Porträt meiner Hündin auf den Unterschnekel stechen lassen, aber sollte noch was verändert werden.
Nur leider finde ich keinen der mein Hund nicht nach Esel aus sehen lässt :(
Freu mich über eine Antwort.

« 1 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 »

Admin Login