Schmuck
Gästebuch

Vanessa, wuppertal, 08. Mai 2013, 18:08

Hallo, ich hätte ne frage ich bin jetzt 16 jahre alt und wollte mir zu meinem Geburtstag ein bachnabelpiercing stechen lassen jedoch hat keiner meiner eltern zeit mit mir mitzukommen ,könnte ich mit dem Ausweis meiner mutter und einer Einverständniserklärung auch ein piercing stechen lassen obwohl kein erziehungsberechtigten an meiner seite habe

Haut(ge)schichten, Wuppertal, 20. April 2013, 10:24

Hallo Astrid,
am besten schickst du uns ein Bild unter: hautgeschichten@web.de
Oder einfach vorbei schauen ;)

Astrid Trendel, Wuppertal, 17. April 2013, 17:32

Hallo zusammen,
wie sieht das bei euch mit Tattos nach eigener Vorlage und Vorstellungen aus? oder Porträts aus. bzw Mit Tieren?
Wollte mir gerne ein Porträt meiner Hündin auf den Unterschnekel stechen lassen, aber sollte noch was verändert werden.
Nur leider finde ich keinen der mein Hund nicht nach Esel aus sehen lässt :(
Freu mich über eine Antwort.

Haut(ge)schichten, Wuppertal, 16. April 2013, 11:49

Hallo Jaqueline,
Ein Elternteil reicht aus zusätzlich bitte Ausweise mitbringen. Ganz wichtig die Tetanusimpfung sollte bestehen! Wenn du ein Termin vereinbaren möchtest einfach telefonisch melden. Dich grüsst das Team

Jaqueline, Schwelm, 15. April 2013, 21:57

Heeay liebes team ich wollte ma nachfragen ob ihr mir ein zungenpiercing stechen koennt ich bin 16.
Meine Mam wuerde auch mit kommen wegen der erlaubniss.
Liebe Grüße Jaqueline

« 1 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 »

Admin Login