Schmuck
Gästebuch

Haut(ge)schichten, Wuppertal, 26. Mrz 2013, 21:32

Hallo Jule,
wenn du schon 18 bist brauchst du kein Elternteil mitbringen!
Ausweis ist wichtig und die Tetanusimpfung sollte bestehen [b][/b];)
Dich grüßt das Team

Jule, Mettmann, 26. Mrz 2013, 21:23

Hey,
ich hätte eine Frage was das Stechen von Piercings bei euch angeht. Auf eurer Seite steht ja, dass man als 16 - 18 Jähriger ein Elternteil braucht, was einen begleitet.
Gilt das auch noch für Personen die schon 18 Jahre alt sind ?
Würd mich über eine Antwort freuen. :)

Haut(ge)schichten, Wuppertal, 26. Mrz 2013, 17:44

HAllo KAti,
Wir stechen nicht jede Zunge!
Wir leuchten erstmal durch, wenn da zu viele Adern sind stechen wir nicht weil es bringt ja auch nichts wenn man danach die Geschmacksnerven zerstört hat. Am besten du kommst vorbei und wir schauen erstmal ob das bei dir überhaupt geht;)

Kati, Wuppertal, 26. Mrz 2013, 16:27

Hey,
ich würde mir gerne ein Zungenpircing stechen lassen, habe aber noch ein wenig Bedenken weil ich schon oft gehört habe, dass es sehr gefährlich ist.
Und wie lange dauert es ca. bis die alles komplett verheilt ist?
Liebe Grüße :)

Kathi, Wuppertal, 26. Mrz 2013, 15:24

Sofia ist die Beste ;) So toll wie schnell sie lernt und was für tolle Piercings sie sticht.... weiter so!!!!

« 1 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 »

Admin Login