Schmuck
Gästebuch

Haut(ge)schichten, Wuppertal, 28. Dezember 2012, 22:02

Hallo MAike,
also grundsätzlich wird Helix auf 1.6mm "Gestochen".
Später wenn es abgeheilt ist kann man wählen ob man bei diesem Durchmesser bleibt oder auf 1.2mm geht. Gestanzt/gepuncht wird bei größeren Durchmessern.
Dich grüsst das Team & einen guten Übergang;D

Thorsten, wuppertal, 23. Dezember 2012, 14:15

War das erste mal am Wochenende bei Euch und wollte mich bedanken für die tolle Beratung ohne die hätte ich mich nie entscheiden können----Gute Wahl getroffen. DAnke

Maike, Wuppertal, 23. Dezember 2012, 13:37

Hallo!
Puncht ihr Helices auf 1,2 oder 1,6 mm?
Würdet ihr stechen oder punchen empfehlen?

Nadine, Wuppertal, 19. Dezember 2012, 15:02

Der Dermal ist echt wunderschön geworden!! Ich wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit. Danach sehen wir uns wieder :-)

Marco, Wuppertal, 11. Dezember 2012, 09:03

Ihr seid echt das beste Studio was[b][/b] ich jeh gesehen hab. ich komm wieder ;)

« 1 95 96 97 98 99 100 »

Admin Login