Schmuck
Gästebuch

Joanna, 04. September 2016, 17:53

Hallöchen,
stecht ihr auch scaffold und tragus?
Liebe Grüße :-)

Haut(ge)schichten, Wuppertal, 18. August 2016, 14:18

Hallo Naomi,
Danke für die nette Worte <3
Dich grüßt das ganze Haut(ge)schichten Team

Naomi, 16. August 2016, 18:05

Vielen Dank für die Einblicke in Eure schmucken Accessoires. Insbesondere die aus Leder haben mir persönlich sehr zugesagt.
Wenn ich mich das nächste Mal wieder einmal reich selbst beschenken möchte, bestelle ich mal etwas bei Euch. :-)
In diesem Sinne - beste Grüße
von Naomi

Haut(ge)schichten, Wuppertal, 10. August 2016, 12:59

Hallo Patricia , bitte kommt ins Studio um ´mit euch über die Vorstellung eures Tattoo´s und Termin genau zu sprechen.
Die Preise können wir euch dann auch genauer sagen. Lg :)

Patricia, Wuppertal, 10. August 2016, 00:51

Hallooo! Ich wollte fragen wann bei Lisa und Tim die nächsten Termine frei sind? Meine Schwester und ich wollten gerne gemeinsam malwieder zum Tattoowierer ( 2 ca. 20x 35cm große tattoos ). Kann man da schonmal was ungefähres in Sachen Preis sagen, oder lieber mal rein kommen? LG patricia

« 1 36 37 38 39 40 41 42 43 44 »

Admin Login

Diese Website verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz