Schmuck
Gästebuch

Vanie, 16. Dezember 2016, 10:38

Hallo. 😊
Ich bin jetzt schon länger am überlegen, mir ein kleines Tattoo für meine Tochter stechen zu lassen. Habe an name und geburtsdatum gedacht. Nur stelle ich mir die Frage wie viel es denn überhaupt kosten würde, und ob ich einen Termin vereinbaren muss, oder einfach vorbei kommen kann? Mein Freund würde genau das gleiche nehmen, am besten am selben Tag. Mfg 🤗

Haut(ge)schichten, Wuppertal, 28. November 2016, 20:18

hallo jana,
als Erstschmuck setzen wir ein Labret ein,
also einen Stab mit Platte (innen) und Kugel (außen ).
Der Ring würde sich zu stark bewegen und die Wunde würde nicht zur Ruhe kommen . Im Preis inbegriffen ist bei uns allerdings ein Wechselschmuck, wenn der Stichkanal abgeheilt ist würden wir dir einen silbernen Ring einsetzt ;)
Dich grüßt das Haut(ge)schichten Team

Jana, Wuppertal, 27. November 2016, 12:29

Hallo :)
Ich wollte mir demnächst bei euch ein Nasenpiercing stechen lassen und wollte wissen was ihr als Erstschmuck einsetzt. Nur Stecker oder besteht die Möglichkeit auch auf einen Ring?
Vielen Dank schoneinmal im Vorraus! :)
Liebe Grüße, Jana

Haut(ge)schichten, Wuppertal, 16. November 2016, 11:56

Lieber Sabir...
kannst du dich denn noch an Diejenige erinnern, die das Piercing bei dir gemacht hat? Am besten ist wenn du kurz anrufst und die Person beschreibst, dann können wir dir sagen, wann diese Person im Haus ist und dann kannst du einfach mal vorbeikommen und wir schauen ob wir uns an dich erinnern. LG

sabir, wuppertal, 15. November 2016, 22:09

Hey 😃
Hab eine Frage bezüglich meines rook piercings hab es vor Ca. 1-2 Jahren machen lassen , war damals entzündet deshalb konnte ich es nicht wechseln lassen .(ist ja im Preis mit inbegriffen) könnte ich das trotzdem bei euch austauschen lassen obwohl ich den Zettel nicht mehr habe ? Lg sabir 😘

« 1 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 »

Admin Login

Diese Website verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz