Schmuck
Gästebuch

Hautgeschichten, Wuppertal, 07. November 2016, 16:27

Hallo Helin,
die aktuelle Wartezeit beträgt 3-8 Monate, es kommt immer darauf an was für eine Stilrichtung du am schönsten findest. Kleinigkeiten können gelegentlich dazwischen geschoben werden. Auch haben wir ab und zu Gast Tätowierer hier, die Termine früher übernehmen können. Um einen Termin zu besprechen müsstest du allerdings persönlich vorbei kommen. Und Termine werden bei uns auch nur mit einer Anzahlung gemacht. LG

Helin, Wuppertal, 07. November 2016, 12:32

Hallo,
Ich wollte mal nachfragen wie das derzeit mit verfügbaren Terminen für Tattoos steht ( lange Wartezeit ? ), da ich mir eins stechen lassen möchte :)
LG

Haut(ge)schichten, Wuppertal, 04. November 2016, 11:57

Hallo Bianca...
das kann funktionieren, am besten schaust du mal vorbei, damit wir uns das anschauen wie deine Anatomie so ist. LG

Kira, Wuppertal, 03. November 2016, 18:36

Hallo,
Wie sieht es aus wenn ich mir einen Nasenpiercing stechen möchte... Kann ich mir sofort einen Ring einsetzen lassen oder muss es auf jeden Fall ein Stecker sein?
LG

Bianca, Wuppertal, 03. November 2016, 18:36

hallihallo,
wollte mal nachfragen ob ein medusa piercing mit einem lippenbändchen zusammen funktioniert da ich nämlich ein lb piercing besitze und mich für ein medusa interessiere
mfg :)

« 1 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 »

Admin Login

Diese Website verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz