Schmuck
Gästebuch

Michelle, Wuppertal, 22. Februar 2013, 23:35

Immer wieder gerne!
Top Beratung, man kommt sich nicht wie in einem Verkaufsgespräch vor. Der Service ist echt gut und die Leute haben Ahnung, sind freundlich und schaffen eine Atmosphäre in der sich jeder wohlfühlt. Auch wenn es "nur" um ein Ohrloch geht... auf jeden Fall zu haut(ge)schichten!

hautgeschichten, wuppertal, 22. Februar 2013, 13:19

hallo Linda,bei dem Helix setzen wir immer Stäbe ein,damit die abheilung besser verläuft.Ruf doch bitte einmal im Laden an damit ich dir was über die Betäubung erklären kann.Über e-mail ist das immer schwierig.Lg....

Linda, Wuppertal, 22. Februar 2013, 12:42

Hallo,
ich hab 2 kurze Fragen, ist es möglich beim Helix als Erstpiercing einen Ring einzusetzen, oder nur Stäbe?
Und macht ihr Brust/Bauchnabelpiercings ohne jegliche Betäubung oder mit einer Salbe?
Liebe Grüße

hautgeschichten, wuppertal, 19. Februar 2013, 16:58

Hallo Sophie,komm doch bitte einmal zu uns in den lADEN damit wir uns das mal anschauen können.Und dann endscheiden wir ob es Sinn macht nochmal ein neues zu stechen.Lg....

Sophie, Wuppertal, 18. Februar 2013, 17:51

Ich hatte mir schonmal ein Bauchnabelpiercing stechen lassen, es ist aber rausgerissen, da zwischen der Piercingkugel und Anfang des Nabels nur noch ganz wenig Haut übrig geblieben ist, warum auch immer.
Würde mir gerne nochmal eins stechen lassen, ist das möglich?
Liebe Grüße und danke im voraus :-)

« 1 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 »

Admin Login