Schmuck
Gästebuch

Laura, 20. Februar 2018, 13:24

Hallo ihr Lieben,
Habe mir vor ca. 8 - 9 Jahren 4 MicroDermals einsetzen lassen. Ich würde diese gerne nun entfernen lassen.
Brauche ich dafür einen Termin oder kann ich einfach so vorbeikommen?
Muss ich irgendetwas beachten/mitbringen?
Ich wohne mittlerweile in Köln und würde den Weg nur auf mich nehmen, wenn ich auch wirklich dran käme.. ;)
Danke für die Antwort!
Laura

Haut(ge)schichten, Wuppertal, 10. Februar 2018, 14:14

Hallo Janina,
am besten fängst du direkt heute Abend mit der Desinfektion an. Und dann Morgens und Abends jeweils einmal.
Ein schönes Wochenende
Dein Haut(ge)schichten Team

Janina, Wuppertal, 10. Februar 2018, 12:37

Hallo ihe lieben,
Ich war gerade bei Kathi das Ashley Piercing stechen. Mir ist leider entfallen, wann ich anfangen soll mit dem desinfizieren/pflegen. Könntet ihr mir dass nochmal sagen?
Liebe Grüße

Haut(ge)schichten, 08. Februar 2018, 12:27

Hallo Janina, zum Piercen kannst du gerne spontan kommen .
Allerdings solltest du ein bisschen Zeit mitbringen falls vor dir jemand dran ist .
Für den Fall dass du gerne Samstags kommen möchtest solltest du vorsichtshalber doch einen Termin vereinbaren ;)
wenn du weitere fragen hast , ruf am besten im laden an .
Ganz liebe Grüße das Haut(ge)schichten Team

Janina, Wuppertal, 08. Februar 2018, 10:19

Hallo liebes Haut(ge)schichten Team,
ich wollte mir gerne ein Ashley Piercing stechen lassen und wollte fragen, ob ich einfach so vorbei kommen kann oder einen Termin brauche.
Viele Liebe Grüße, Janina

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 »

Admin Login