Team
Kathi Kathi

Hallo Ihr Lieben ... mein Name ist Kathi und ich bin Piercerin in Hautgeschichten. Dieser Tätigkeit gehe ich seit 2006 nach... aber schon früher gab es bei mir grosses Interesse auf diesem Gebiet darum nahm ich schon früh an Veranstaltungen der Szene teil und konnte somit viele Eindrücke gewinnen. Mein Interessens- und Arbeitsgebiet umfasst daher nicht nur das übliche Piercen. Auch in den Bereichen Suspensions, Cuttings, Playpiercings und Bodymods konnte ich, dank Veranstaltungen, Seminaren, Freunden und Kunden viel theoretisches und praktisches Wissen erlangen und umsetzten ... auch noch heute bin ich bemüht mein Wissen regelmäßig auf den neusten Stand zu bringen ... man lernt besonders hier nie aus. Also wenn ihr Lust auf mehr als nur Piercings und Tattoos habt, kommt vorbei!

Sofia Sofia

Mein Name ist Sofia Androulaki, ich bin immer für Euch im Verkaufs- und Empfangsbereich von Haut(ge)schichten anzutreffen. Ich kann auf jahrelange Erfahrung in dieser Branche zurückblicken, während dieser Zeit habe ich mir ein umfangreiches Wissen über Piercing und Körperschmuck angeeignet. Da mein Berufsleben mit einer Ausbildung zur Modenäherin begonnen hat, habe ich schon immer viel mit Ästhetik, Design und Kunst, also mit »schönen Dingen« zu tun. Vieles womit der Mensch sich schmückt ist Ausdruck von Vielfalt und Individualität, sich verändern wann man möchte, Akzente setzen oder einfach verschiedene »Hautgeschichten« zu erzählen. Kommt einfach vorbei, ich freue mich darauf euch kennenzulernen.

Hendrik Hendrik

Mein Name ist Tim und ich bin seit 2012 ein Teil des Haut(ge)schichten-Teams. Die Kunst begleitet mich schon mein ganzes Leben. Angefangen beim Zeichnen in der Kindheit, über meine Zeit in der Grafitti-Szene als Jugendlicher, bis zum Tätowieren. Seit Mitte 2012 arbeite ich nun selbständig als Tätowierer und genieße meine Arbeit mit und an euch. Ich fühle mich in nahezu jeder Stilrichtung wohl, doch bevorzuge Neo-Traditional, Oldschool, grafische Stile und aufwändige Schriften. Ich freue mich euch hier im Laden willkommen zu heißen und stehe euch gern bei Fragen zur Verfügung.

Vanessa Vanessa

Hallo zusammen, ich bin die Vanessa und bin gebürtige Wuppertalerin. Seid meiner Teeniezeit habe ich Interesse an Piercings. Die Leidenschaft wurde immer größer diese auch nicht nur zu tragen, sondern auch einzusetzen. 2004 hatte ich das Glück, Oliver Hempel im Halloween Store begegnen zu dürfen. Ich hatte die Ehre mit Leidenschaft von Ihm ausgiebig zu lernen. Seid 2006 bewege ich mich in diesem Bereich und halte mich regelmäßig mit Seminaren auf dem neusten Stand. Kreativität am Körper kennt keine Grenzen und jedes mal freue ich mich aufs neue darüber, wenn jemand mich mit seinen Ideen anspricht und Ich sie dann umsetzen darf. Also ich freue mich auf euch.

Patrizia Patrizia

Hallo Ihr Lieben. Ich bin die Patricia und tätowiere seit fast einem Jahr. Meine Wurzeln kommen aus der klassischen Malerei, welche ich in mehreren Ausstellungen und einem BA Studium verankert habe. Mein Stiel in der Malerei und in meinen Tattoos ist die surreale Realistik, oft mit Eindrücken des New Traditionals. Bei der Entscheidung zu tätowieren, war mein Wunsch, einen Beruf zu finden, in welchem ich wirklich kreativ sein kann und jeden Tag zeichnen darf. Durch das eigene Gefallen an Tattoos, kam der Griff zur Tattoomaschine sehr fließend. Ich sehe jedes Tattoo als Schmuckstück, welches individuell an seinen Besitzer angepasst werden muss. Jedes Detail und jede Linie haben ihre Funktion. Mir steht noch ein weiter Lernweg bevor und ich würde mich freuen, wenn Ihr mich begleiten würdet. Ihr seit herzlich gesehene Gäste, bei Haut(ge)schichten und unter meiner Nadeln.

Lisa Patrizia

Mein Name ist Lisa und bin das jüngste Mitglied der Haut(ge)schichten Familie. 2013 begann ich mein Praktikum und tätowiere nun seit März 2014. Schon in jungen Jahren entwickelte ich ein großes Gefallen an der Kunst und Zeichnerei, welches durch Unterricht und Kurse ausgebaut wurde. Durch mein Interesse an dem Ausdruck der eigenen Individualität, lag es nicht fern beide Komponenten in einem Beruf zu vereinen. Der Wunsch Tätowiererin zu werden war geboren. Nun darf ich täglich kreativ sein und helfen euer Innerstes nach außen zu geleiten. Meine Schwerpunkte liegen in Aquarell-, Polkatrash und Dotworktattoos sowie in schwarzgrauer Realistik. Ich Freue mich auf eure Ideen und sie umsetzen zu dürfen. Alles Liebe, Lisa

Mazze Mazze

Hi Freunde, mein Name ist Mazze und ich bin seit Februar 2015 das brandneue Mitglied bei Haut(ge-)schichten. Insgesamt bin ich seit 2010 Tätowierer mit Herz und Seele. Meine Kindheit und Jugend habe ich im Ruhrpott verbracht. Ich habe schon als Jugendlicher mit Freunden sehr viel gemalt und habe schnell eine Leidenschaft zu jeglicher Art von Straßenkunst und modernen, kreativen Ausdrucksformen entwickelt, die bis heute anhält. Nachdem ich dann meine ersten eigenen Hautgeschichten unter der Haut hatte, war für mich schnell klar, dass ich meine Berufung gefunden hatte. Durch eine gute Freundin habe ich dann die Möglichkeit erhalten in einem Studio alles rund ums tätowieren zu lernen und hole mir seit dem immer so viel Input wie möglich um viel dazu zulernen und mich stätig weiterzuentwickeln. Qualität geht für mich über Quantität! Meine Passion liegt bei Traditionals und extravaganten Schriften, aber bin natürlich auch offen für andere Stile und Richtungen. Oft werde ich als Allrounder beschrieben, da ich gerne viele Stile miteinander kombiniere, sei es abstrakt, traditionell oder mit realistischen Einflüssen. Insgesamt bin ich ein entspannter und offener Typ, der gerne lacht und den nichts so schnell aus der Ruhe bringt. Ich freue mich auf eure Ideen und die Arbeit mit und an euch! Euer Mazze

Jil Jil

Halli Hallo ihr Lieben, ich bin die Jil und Piercerin bei Hautgeschichten. Hier wurde ich 2015 von Vanessa und Kathi ausgebildet. Zur Zeit bin ich diejenige, die euch im Piercingbereich am häufigsten begegnet. Hier stehe ich euch für Beratungen, Dehungen, Schmuckwechsel, Nachsorgen, Probelmbehandlungen und natürlich zum piercen zu Verfügung. Ich steche alle Piercings gerne und habe besonders viel Spaß an Dermal Ankern, außergewöhnlichen Piercings und deren Kombinationen. Da man ja nie auslernt, hoffe ich in Zukunft noch einiges zum Thema Bodymodification erlernen zu können. Also wenn ihr Lust auf ein Piercing habt, oder sonst irgendetwas zu dem Thema wissen möchtet kommt vorbei. Ich freue mich auf Euch!!!