Team
Kathi Kathi

Hallo Ihr Lieben ... mein Name ist Kathi und ich bin Piercerin in Hautgeschichten. Dieser Tätigkeit gehe ich seit 2006 nach... aber schon früher gab es bei mir grosses Interesse auf diesem Gebiet darum nahm ich schon früh an Veranstaltungen der Szene teil und konnte somit viele Eindrücke gewinnen. Mein Interessens- und Arbeitsgebiet umfasst daher nicht nur das übliche Piercen. Auch in den Bereichen Suspensions, Cuttings, Playpiercings und Bodymods konnte ich, dank Veranstaltungen, Seminaren, Freunden und Kunden viel theoretisches und praktisches Wissen erlangen und umsetzten ... auch noch heute bin ich bemüht mein Wissen regelmäßig auf den neusten Stand zu bringen ... man lernt besonders hier nie aus. Also wenn ihr Lust auf mehr als nur Piercings und Tattoos habt, kommt vorbei!

Sofia Sofia

Mein Name ist Sofia Androulaki, ich bin immer für Euch im Verkaufs- und Empfangsbereich von Haut(ge)schichten anzutreffen. Ich kann auf jahrelange Erfahrung in dieser Branche zurückblicken, während dieser Zeit habe ich mir ein umfangreiches Wissen über Piercing und Körperschmuck angeeignet. Da mein Berufsleben mit einer Ausbildung zur Modenäherin begonnen hat, habe ich schon immer viel mit Ästhetik, Design und Kunst, also mit »schönen Dingen« zu tun. Vieles womit der Mensch sich schmückt ist Ausdruck von Vielfalt und Individualität, sich verändern wann man möchte, Akzente setzen oder einfach verschiedene »Hautgeschichten« zu erzählen. Kommt einfach vorbei, ich freue mich darauf euch kennenzulernen.

Hendrik Hendrik

Mein Name ist Tim und ich bin seit 2012 ein Teil des Haut(ge)schichten-Teams. Die Kunst begleitet mich schon mein ganzes Leben. Angefangen beim Zeichnen in der Kindheit, über meine Zeit in der Grafitti-Szene als Jugendlicher, bis zum Tätowieren. Seit Mitte 2012 arbeite ich nun selbständig als Tätowierer und genieße meine Arbeit mit und an euch. Ich fühle mich in nahezu jeder Stilrichtung wohl, doch bevorzuge Neo-Traditional, Oldschool, grafische Stile und aufwändige Schriften. Ich freue mich euch hier im Laden willkommen zu heißen und stehe euch gern bei Fragen zur Verfügung.

Vanessa Vanessa

Hallo zusammen, ich bin die Vanessa und bin gebürtige Wuppertalerin. Seid meiner Teeniezeit habe ich Interesse an Piercings. Die Leidenschaft wurde immer größer diese auch nicht nur zu tragen, sondern auch einzusetzen. 2004 hatte ich das Glück, Oliver Hempel im Halloween Store begegnen zu dürfen. Ich hatte die Ehre mit Leidenschaft von Ihm ausgiebig zu lernen. Seid 2006 bewege ich mich in diesem Bereich und halte mich regelmäßig mit Seminaren auf dem neusten Stand. Kreativität am Körper kennt keine Grenzen und jedes mal freue ich mich aufs neue darüber, wenn jemand mich mit seinen Ideen anspricht und Ich sie dann umsetzen darf. Also ich freue mich auf euch.

Jil Jil

Halli Hallo ihr Lieben, ich bin die Jil und Piercerin bei Hautgeschichten. Hier wurde ich 2015 von Vanessa und Kathi ausgebildet. Zur Zeit bin ich diejenige, die euch im Piercingbereich am häufigsten begegnet. Hier stehe ich euch für Beratungen, Dehungen, Schmuckwechsel, Nachsorgen, Probelmbehandlungen und natürlich zum piercen zu Verfügung. Ich steche alle Piercings gerne und habe besonders viel Spaß an Dermal Ankern, außergewöhnlichen Piercings und deren Kombinationen. Da man ja nie auslernt, hoffe ich in Zukunft noch einiges zum Thema Bodymodification erlernen zu können. Also wenn ihr Lust auf ein Piercing habt, oder sonst irgendetwas zu dem Thema wissen möchtet kommt vorbei. Ich freue mich auf Euch!!!

Aelin Aelin

Mein Name ist Aelin und ich bin seit 2015 Mitglied der Hat(ge)schichten Familie. Angefangen habe ich mit einem Praktikum und ich tätowiere jetzt seit Dezember 2016. Ich habe mich schon früh für alles Künstlerische interessiert und selber schon immer sehr viel und sehr gerne gezeichnet. Die Arbeit als Tätowiererin verbindet für mich das Interesse für Kunst und die Leidenschaft selber kreativ zu werden. Ich bevorzuge die realistische Stilrichtung, werde aber auch gerne für euch kreativ, um eure Wünsche bestmöglich umzusetzen.

Andreas Andreas

Hallo zusammen, meine Name ist Andreas ich bin Heilpraktiker und freue mich euch bei Hautgeschichten als Lasertherapeut begrüßen zu dürfen. Ich bin zuständig für die Entfernung und Aufhellung von euren Tattoos. Ich arbeite seit 2010 selbständig als Heilpraktiker in meiner Naturheilpraxis in Wipperfürth. Meine Schwerpunkte liegen dort im Bereich Schmerztherapie. Dabei wende ich Osteopathie, Orthomolekulare Biologie, Akupunktur und breitgefächerte Naturheilverfahren an. Im Jahr 2015 habe ich mich von Martina Lehnhoff (Skin Works) als Lasertherapeut ausbilden lassen und bin jetzt nun sehr froh im Team von Hautgeschichten mit unserem Hochwertigem Biaxis QS Laser arbeiten zu dürfen. Unser Gerät ist in Deutschland gefertigt worden und zählt zu den besten Systemen die zurzeit gebaut werden. Dieser Laser findet meistens Verwendung in Hautkliniken und bei Hautärzten. Für ein Beratungsgespräch meldet euch bei uns im Studio.

Dom Dom

Hey, mein Name ist Dominic Wittgens, aber alle nennen mich Dom. Ich tätowiere seid 2010 und ich würde mich als Allrounder mit einem Hang zum traditionellen bezeichnen. Ich freue mich auf euch!

Sascha Sascha

Sascha Niedenführ. Ich tätowiere professionell knapp seit 2011. Ich mag traditionelle Tätowierungen, aber auch 'black and gray'. Beim Traditonellen mag ich dicke, stabile lines und schön knallige, blockige Farben. An 'black and gray' finde ich toll, dass man mit sanften Schattierungen einen tollen Effekt erzielen kann. Beides zu mischen, also dicke lines und leichte Schatten, ist für mich ein schönes Zusammenspiel.