Schmuck
Gästebuch

Markus, Wuppertal, 16. Januar 2013, 11:14

Ich habe gehört, dass ich auch Ohrläppchen schneidet um einen Tunnel zu tragen. Wievile würde es denn kosten es uaf 10mm auf zu schneiden? Liebe Grüße Markus

Lena, Wuppertal, 14. Januar 2013, 15:48

Danke liebe Kathi für das tolle Piercing!!!b :-) <3

Heiko, Wuppertal, 02. Januar 2013, 18:09

Wow.... so ein großes Studio hab ich ja noch nie gesehen! Und alles so sauber. Lob an die tollen Mädels ;) bis bald

Manuela, Wuppertal, 30. Dezember 2012, 20:31

Hat sich wirklich gelohnt, das Warten!! Danke fürs Getränk, die nette Aufklärung, die Ablenkung während der Sekunde, die dann doch gar nicht so schlimm war :-) ach ja und natürlich Danke fürs Piercing. Ich bestaune es jetzt noch. Nun ist die Angst weg... und weil es so schön war, komme ich auch bald wieder... Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Manuela

Haut(ge)schichten, 30. Dezember 2012, 19:09

Hallo Elli,
wir stechen ohne Betäubung.
Wenn man betäubt ist die Haut in einer anderen Verfassung!
Man macht die Punkte; sticht durch und das Piercing ist grade.
Du gehst nach Hause Betäubung lässt nach und das Piercing ist schief :(
Das haben so viele schon geschafft das schaffst du auch;)
In dem Moment wo du den Stich merkt ist es schon vorbei....das geht sehr schnell, die Aufklärung dauert länger.
Am Montag ist jemand im Haus zum Stechen ab 10:00 einfach vorbeischauen oder vorher telefonisch melden.
Dich grüßt das Team

« 1 94 95 96 97 98 99 100 »

Admin Login