Schmuck
Gästebuch

hautgeschichten, wuppertal, 06. Mai 2016, 13:32

Hallo Leoni,die Piercings kosten jeweils 35 €,mit Ersteinsatz und Wechselschmuck. Lg

Leonie, Velbert, 05. Mai 2016, 18:43

Hallo, wollte mal fragen wie teuer der Tragus oder Conch Piercing ist?
Mit freundlichen Grüßen
Leonie

Hautgecshichten, Wuppertal, 03. Mai 2016, 14:05

Liebe Marie - Lou
diese Microdermals werden leider nicht in Rotgold produziert. Es ist allerdings sehr selten, dass man allergisch auf Titan reagiert, evtl. könnte man mal ausprobieren, ein Titanschmuckstück an einer anderen Körperstellte z.B. am Ohr zu tagen. Wenn das funktioniert, könnten wir dann den normalen Titan Dermal einsetzten. Die Stelle müssten wir uns anschauen, den genau auf Knochen oder genau daneben wachsen diese Implantate schnell raus. LG

Marie-lou, 30. April 2016, 21:46

Morgääähn ihr lieben:)
Also ich würde mir gerne nen piercing stechen lassen aber bin gegen relativ viel erlärgisch und vertrage soweit ich weiß nur rotgold. Wie sieht das aus ist es möglich mit solch einen Stecker sich piercen zu lassen oder reicht auch dieser Medizin Stecker? Ich wollte mir halt gerne einen Anker (also unter dem Namen ist es mir bekannt) stechen lassen. Also die platte die in die haut eingelassen wird und wodraif man dann nen Stecker schrauben kann und zwar zwischen den schlüsselbeinen ist das überhaupt möglich? Liebe grüße lou

« 1 41 42 43 44

Admin Login

Diese Website verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz