Schmuck
Gästebuch

Susanne Vaupel, Wuppertal, 31. März 2018, 11:41

Hallo Zusammen,
ich habe mir am Donnerstag (29.03.18) die Brustwarzen durchstoßen lassen und kann nur sagen, es hat sich gelohnt. Kathi hat mir die Piercings gesetzt und ich würde mich immer wieder in ihre Hände begeben. Sie ist absolut professionell und strahlt dabei Ruhe und Umsicht aus. Ich habe ihr sofort vertraut, auch wenn ich Schiss ohne Ende hatte. Die Kanäle habe danach noch ca. 3 Stunden geschmerzt, dann aber war alles gut. Keine Entzündung, keine Schmerzen mehr, absolut nichts. Die Piercings sehen absolut nur toll aus und ich bin stolz darauf.

Haut(ge)schichten, 20. März 2018, 11:32

Hey Kati,
zwischen zwei Piercings sollte man dem Körper mindestens ein paar Wochen Ruhe gönnen damit er sich um die Wundheilung kümmern kann.
Um dir deine Fragen vernünftig beantworten zu können solltest du am besten mal vorbei kommen,
das ist gerade wegen des Tattoos wichtig weil wir ohne es gesehen haben nicht wirklich sagen könne was da gemacht werden kann .
Ganz liebe Grüße das Haugeschichten Team

Kati, Velbert, 19. März 2018, 22:20

Liebes Hautgeschichten - Team,
Ich habe gleich zwei bzw. drei Fragen.
Ich würde mir gerne zwei Piercings stechen lassen, einmal die Unterlippe und einmal ein Helix. Die Fragen dazu sind, ob man beide an einem Tag stechen lassen kann, oder warten sollte und falls man sieban einen Tag stechen lassen kann, gibt es dann z.B Rabatt, weil man dann zwei Piercings nimmt?
Die andere Frage bezieht sich auf mein Tattoo auf meinem rechten Schulterblatt. Ich habe mir dieses 2015 stechen lassen und leide ist es total vernarbt.. ich frage mich, ob man iwas machen kann, damit man die Narben nicht mehr sieht? Das Tattoo hat eine große Bedeutung für mich.
Lg Kati

Haut(ge)schichten, 13. März 2018, 11:18

Hey Anni,
also mindestens sollten 2 wochendazwischen liegen! Es ist aber so dass nicht jeder Körper gleich schnell oder langsam wunden heilt . Das heißt, dass man sich immer erst anschauen muss wie das erste piercing bis dahin verheilt ist .
Es gibt noch den ein oder anderen Punkt den man da besprechen müsste also schaust du am besten mal bei uns vorbei damit wir das im Detail besprechen können !
Ganz liebe Grüße das Hautgeschichten Team

Anni, Wuppertal, 13. März 2018, 10:30

Hallo liebes Hautgeschichten-Team,
ich habe mir vor einer Woche ein Tragus Piercing bei euch stechen lassen und würde gerne noch ein Rook stechen lassen.
Wie lange muss ich mindestens warten oder kann ich es relativ kurzfristig stechen lassen bei euch?
LG und Danke für eure Antwort!

« 1 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 »

Admin Login

Diese Website verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz