Schmuck
Gästebuch

Haut(ge)schichten, 08. Februar 2018, 12:27

Hallo Janina, zum Piercen kannst du gerne spontan kommen .
Allerdings solltest du ein bisschen Zeit mitbringen falls vor dir jemand dran ist .
Für den Fall dass du gerne Samstags kommen möchtest solltest du vorsichtshalber doch einen Termin vereinbaren ;)
wenn du weitere fragen hast , ruf am besten im laden an .
Ganz liebe Grüße das Haut(ge)schichten Team

Janina, Wuppertal, 08. Februar 2018, 10:19

Hallo liebes Haut(ge)schichten Team,
ich wollte mir gerne ein Ashley Piercing stechen lassen und wollte fragen, ob ich einfach so vorbei kommen kann oder einen Termin brauche.
Viele Liebe Grüße, Janina

Haut(ge)schichten, 06. Februar 2018, 11:07

hallo Sonja ,
du kannst natürlich gerne vorbei kommen und dir eine zweite Meinung von uns holen !
wir schauen gerne ob das passt, versprechen können wir natürlich aber nichts !
ganz liebe grüße das hautgeschichten team

Sonja, Wuppertal, 05. Februar 2018, 21:06

Hallo liebes Team ich hätte gerne ein kvv ich habe schon ein kvh man sagte mir aber das ein kvv nicht möglich wäre sollte ich mir bei euch eine zweite Meinung einholen

Haut(ge)schichten, Wuppertal, 16. Januar 2018, 14:44

Hallo Tobias,
Wir bedanken uns recht herzlich :)
Ganz viele Grüße an deine Oma, schön das sie sich wohl gefühlt hat, das freut uns sehr ;)
Vielleicht besuchst du uns mal persönlich....
Dich grüßt das ganze Haut(ge)schichten Team

« 1 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 »

Admin Login

Diese Website verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz