Schmuck
Gästebuch

Haut(ge)schichten, Wuppertal, 23. Mrz 2017, 11:50

Lieber Andre..
wir danken dir für deine lieben Worte.
Bis bald

Andre, Dortmund, 21. Mrz 2017, 07:38

Vielen Dank für mein neues Tattoo, genau so sollte man sich beim Tätowierer fühlen. "Dom" hat wirklich großartige Arbeit geleistet, sauber schnell und sehr künstlerisch. Team und Studio sind super, man fühlt sich direkt wohl und gut aufgehoben.

Haut(ge)schichten, Wuppertal, 11. Mrz 2017, 11:53

Liebe Jessica..
du kannst einfach so ohne Termin vorbei kommen! Nur bring deinen Perso oder Führerschein mit. Als Ersteinsatz benutzen wir, wenn man es sehen darf einen Banane. Wenn man es z.B. berufstechnisch nicht sehen darf, können wir auch einen sogenannten Keeper (Platzhalter) einsetzen. Liebe Grüße

Haut(ge)schichten, Wuppertal, 11. Mrz 2017, 10:23

@ Tattoostudio Heidenau
Vielen Dank für die netten Worte
und ganz liebe Grüße zurück!!!

Jessica, 10. Mrz 2017, 13:46

Hallo liebes Hautgeschichten-Team,
ich wollte mir ein Septum stechen lassen und frage mich, was als Erstschmuck eingesetzt wird. Außerdem würde mich interessieren, ob ich ein Termin brauche oder einfach vorbei kommen könne.
LG, Jessica.

« 1 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 »

Admin Login

Diese Website verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz