Schmuck
Gästebuch

Adrian, Elberfeld, 14. Januar 2019, 20:29

Eine frage ich möchte mir diese Woche Freitag den 18.01.19 ein Septum stechen lassen kann man spontan vorbeikommen oder muss man einen Termin telefonisch vereinbaren ? Danke schonmal im vorraus

hautgeschichten GbR, Wuppertal, 10. Dezember 2018, 11:53

Hey Celina,
wir stechen Piercings , geschossen wird bei uns gar nicht !
Wenn du magst kannst du gerne für deine 2ten Ohrlöcher zu uns kommen :)
Du kannst wenn du möchtest telefonisch einen Termin vereinbaren oder einfach spontan rein kommen, wir freuen uns ! :)
Ganz liebe Grüße vom Haut(ge)schichten Team

Celina, Remscheid, 08. Dezember 2018, 17:36

Hallo liebes Team,
Ich würde mir gerne zwei 2. Ohrlöcher stechen lassen.
Jetzt würde ich gerne wissen, ob die bei euch gestochen oder geschossen werden, weil ich mir meine normalen Ohrlöcher schießen gelassen hab und damit nur Probleme hatte.
Lg

hautgeschichten GbR, Wuppertal, 01. Dezember 2018, 11:22

Hallo Bianca, das freut uns zu hören. Genau, das ist richtig. Nimm das Pflaster ab, mach das Piercing einmal sauber mit klarem Wasser und desinfizier es anschließend :)
Ein schönes Wochenende
Dein Haut(ge)schichten Team

Bianca, Wuppertal, 01. Dezember 2018, 10:43

Hallo liebes Team,
Erstmal vielen Dank für die Super Beratung und Vorbereitung auf das Piercing! Ich habe aber noch eine Frage: ich habe mein Bauchnabel Piercing gestern morgen bekommen und sollte dann Nachmittags/Abends ein neues Pflaster drauf tun. Habe ich das richtig verstanden das ich dann heute morgen das Pflaster nur noch ab machen brauche und die Desinfektion drauf tun muss, ohne ein neues Pflaster drauf zu kleben?
Lg

« 1 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 »

Admin Login

Diese Website verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz