Schmuck
Gästebuch

Hannah, 24. Februar 2019, 15:44

Hallo
Wenn man ohne Termin in den Laden kommt, wie lange sind dann noch die Wartezeiten ungefähr ?

Maja, 24. Februar 2019, 12:25

Hallo,
wie sieht es bei euch aus? Tätowiert ihr auch 17-jährige mit Einverständniserklärung der Eltern und wenn ein Elternteil zum Termin mitkommt?
Liebe Grüße
Maja

hautgeschichten GbR, Wuppertal, 11. Februar 2019, 17:03

Hey Nektaria,
die Schmuckstücke werden so zugeschraubt dass sie nicht einfach wieder rausfallen können :)
Wenn man das dann so lange trägt, kann es schonmal sein, dass man es nicht mehr so leicht aufbekommt. Du kannst sehr gerne vorbeikommen und wir wechseln dir das :)
Wenn du Schmuck bei uns kaufst kostet dich das Wechseln nichts, wenn du Schmuck mitbringst zum einsetzen nehmen wir 5 Euro fürs Wechseln:) Ganz liebe Grüße das Haut(ge)schichten Team

Nektaria, Barmen, 11. Februar 2019, 01:48

Hallo 🙋‍♀️
Ich hab mir vor ca. 2 jahren mein Tragus Piercing stechen lassen (nicht bei euch) und bis heute kann ich leider selber das piercing nicht wechseln da der piercer es wahrscheinlich zu fest zu geschraubt hat. Deshalb wollte ich wissen ob Ihr vllt dabei helfen könntet?? Und was das kosten würde.
Lg

hautgeschichten GbR, Wuppertal, 08. Februar 2019, 11:42

Liebe Meike,
da der Kalender für diesen Samstag schon ziemlich voll ist, solltest du am besten telefonisch einen Termin vereinbaren !
Ganz liebe Grüße das Haut(ge)schichten Team

« 1 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 »

Admin Login

Diese Website verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz