Schmuck
Gästebuch

Haut(ge)schichten, Wuppertal, 25. April 2017, 13:15

Liebe Niru... kannst du uns mal bitte unter der 0202 51567644 anrufen. Wir haben einige Tätowierer hier, je nach Stilrichtung kann man bei einer Kleinigkeit schon einen Termin innerhalb von zwei Wochen bekommen, aber mal kann auch schon mal einige Monate warten. LG

Max, 24. April 2017, 16:15

Hey habt ihr 7mm Dehnstäbe?
MfG Max

Niru, Wuppertal, 23. April 2017, 08:30

Hallo,
Wie lange Dauer es in der Regel bei euch für tätowieren ein Termin zu bekommen
Lg niru

Haut(ge)schichten, 18. April 2017, 11:33

Hallo Nina,
damit die Wunde gut und möglichst komplikationsfrei heilen kann, setzen wir als Erstschmuck einen Stecker aus Titan ein.
Dieser muss mindestens 12 Wochen so bleiben . Nach der Mindestabheilzeit nehmen wir den Stecker zurück und setzen dir einen silbernen ring ein wenn du das möchtest .
komm einfach mal vorbei und wir erklären dir alles im Detail. Liebe Grüße das
Haut(ge)schichten Team

Nina, 13. April 2017, 01:56

Hallöchen ,habe eine Frage möchte mir gerne eine zweiten nasenpiercing neben meinen schon vorhanden machen ! Meine Frage ist kann ich direkt einen Ring rein machen oder muss es ein Stecker sein ! Ich weiß blöde Frage da ich schon einen habe aber das ist schon 14 Jahre her da kenne ich das Prozedere nicht mehr ;)
Lg

« 1 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 »

Admin Login

Diese Website verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz