Schmuck
Gästebuch

Marie, 30. Mai 2019, 13:56

Hi,
Ich würde mir gerne ein industrial machen lassen.Ich hatte mit meinen ohrpiercings bis jetzt immer Probleme ( Entzündung und Wildfleisch)-bin deshalb vorsichtig. Hab gelesen zu punchen und ein Kunststoffstab wären bei einem industrial günstig für den Heilungsprozess. Stimmt das? Wenn ja, bieten Sie das an?

hautgeschichten GbR, Wuppertal, 26. April 2019, 14:08

Hallo Janina,es ist nicht zu empfehlen sich zwei auf einmal machen zu lassen, komm erst einmal rein damit wir dir alles erklären können. Wenn du dann immer noch beide auf einmal haben möchtest, dann können wir dir auch beide stechen. Lg

Janina, 24. April 2019, 11:47

Hallo
Ich würde mir gerne Snake bites machen lassen. Ich habe auf der Seite auch gelesen das sie empfehlen nur 1 Piercing stechen zu lassen erstmal. Könnte ich mir trotzdem bei einem Besuch bei Ihnen mir beide stechen lassen? Lg

hautgeschichten GbR, Wuppertal, 27. Februar 2019, 12:21

Hallo Hannah,
das ist unterschiedlich. Das können wir nicht wirklich im Vorfeld sagen, da es darauf ankommt, wie viele vor dir da sind, und ob Termine in der Zeit sind, da diese dann zuerst dran kommen. In der Regel jedoch zwischen 20-45 min.
Wenn dir das zu unsicher ist, kannst du aber auch immer telefonisch Termine ausmachen :)
Liebe Grüße
Dein Haut(ge)schichten Team

hautgeschichten GbR, Wuppertal, 27. Februar 2019, 11:27

Hallo Maja,
nein wir tätowieren erst ab 18. Egal ob die Eltern damit einverstanden sind.
Ganz liebe Grüße
Dein Haut(ge)schichten Team

« 1 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 »

Admin Login

Diese Website verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz