Schmuck
Gästebuch

Haut(ge)schichten, 18. April 2017, 11:33

Hallo Nina,
damit die Wunde gut und möglichst komplikationsfrei heilen kann, setzen wir als Erstschmuck einen Stecker aus Titan ein.
Dieser muss mindestens 12 Wochen so bleiben . Nach der Mindestabheilzeit nehmen wir den Stecker zurück und setzen dir einen silbernen ring ein wenn du das möchtest .
komm einfach mal vorbei und wir erklären dir alles im Detail. Liebe Grüße das
Haut(ge)schichten Team

Nina, 13. April 2017, 01:56

Hallöchen ,habe eine Frage möchte mir gerne eine zweiten nasenpiercing neben meinen schon vorhanden machen ! Meine Frage ist kann ich direkt einen Ring rein machen oder muss es ein Stecker sein ! Ich weiß blöde Frage da ich schon einen habe aber das ist schon 14 Jahre her da kenne ich das Prozedere nicht mehr ;)
Lg

Haut(ge)schichten, Wuppertal, 12. April 2017, 11:09

Hallo Jenny,
wir haben eine sehr große Auswahl an Plugs und Tunnels in 18mm ;)
Einfach vorbeischauen.
Dich grüßt das ganze Haut(ge)schichten Team

Jenny, Hamburg, 11. April 2017, 14:32

Hallo Ihr lieben,
Kann man bei euch auch verschiedene Piercing Tunnels ab 18mm größe kaufen? Es ist garnicht so einfach in der Größe schöne Tunnels zu finden.;-(
Vielen Dank

Haut(ge)schichten, Wuppertal, 23. Mrz 2017, 11:50

Lieber Andre..
wir danken dir für deine lieben Worte.
Bis bald

« 1 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 »

Admin Login

Diese Website verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz