Schmuck
Gästebuch

Haut(ge)schichten, 26. Februar 2018, 11:16

Hallo Esra,
du kannst natürlich gerne zu uns kommen damit wir uns dein Ohr anschauen und dir mit deinem Problem helfen können !
Am besten bringst du vorsichtshalber einen Elternteil mit.
Du brauchst keinen Termin zu vereinbaren, sondern kannst einfach vorbei kommen !
Ganz liebe Grüße das Haut(ge)schichten Team

Jacqueline, Wuppertal, 25. Februar 2018, 13:27

Hallo,
zu Esras Thema habe ich auch eine Frage:
Stecht oder puncht Ihr Helix Piercings? Was ist besser?
LG! Jacqueline

Esra, Wuppertal, 25. Februar 2018, 01:43

Hey Hautgeschichtenteam!
Hab mir vor ca. 2 einhalb monaten ein double helix SCHIEßEN lassen und hab auch später eingesehen dass es ein Fehler war sie schießen zu lassen. Beim oberen helix hab ich jetzt ein Problem und würde mal fragen ob ihr euch das angucken könntet auch ohne termin. Bin aber noch minderjährig falls es wichtig ist :)

Haut(ge)schichten, Wuppertal, 21. Februar 2018, 15:26

Hallo Laura,
am besten vereinbarst du ein Termin telefonisch unter 0202/51567644.
Wichtig ist das die Implantate nicht entzündet sind;) Wenn du noch Fragen haben solltest, melde dich einfach=)
Dich grüßt das ganze Haut(ge)schichten Team

Laura, 20. Februar 2018, 13:24

Hallo ihr Lieben,
Habe mir vor ca. 8 - 9 Jahren 4 MicroDermals einsetzen lassen. Ich würde diese gerne nun entfernen lassen.
Brauche ich dafür einen Termin oder kann ich einfach so vorbeikommen?
Muss ich irgendetwas beachten/mitbringen?
Ich wohne mittlerweile in Köln und würde den Weg nur auf mich nehmen, wenn ich auch wirklich dran käme.. ;)
Danke für die Antwort!
Laura

« 1 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 »

Admin Login

Diese Website verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz