Schmuck
Gästebuch

Haut(ge)schichten, 13. Mrz 2018, 11:18

Hey Anni,
also mindestens sollten 2 wochendazwischen liegen! Es ist aber so dass nicht jeder Körper gleich schnell oder langsam wunden heilt . Das heißt, dass man sich immer erst anschauen muss wie das erste piercing bis dahin verheilt ist .
Es gibt noch den ein oder anderen Punkt den man da besprechen müsste also schaust du am besten mal bei uns vorbei damit wir das im Detail besprechen können !
Ganz liebe Grüße das Hautgeschichten Team

Anni, Wuppertal, 13. Mrz 2018, 10:30

Hallo liebes Hautgeschichten-Team,
ich habe mir vor einer Woche ein Tragus Piercing bei euch stechen lassen und würde gerne noch ein Rook stechen lassen.
Wie lange muss ich mindestens warten oder kann ich es relativ kurzfristig stechen lassen bei euch?
LG und Danke für eure Antwort!

Haut(ge)schichten, 26. Februar 2018, 17:28

Hallo Laura ,
ganz ehrlich gesagt hängt das immer ein bisschen davon ab , was du für ein Problem hast :)
Am besten kommst du auch einfach mal vorbei und wir schauen weiter ;) ansonsten ruf doch bitte eben im laden an !
Es grüßt dich das Haut(ge)schichten Team

Laura, Wuppertal, 26. Februar 2018, 16:34

Hallo!
Ich würde auch gerne mal vorbei kommen und euch mein Problem mit meinem helix Piercing zeigen. Würde das denn bei euch kosten? Weil bei ganzen vielen piercern kostet sowas immer.
LG Laura

Haut(ge)schichten, 26. Februar 2018, 11:33

Hey Jacqueline,
jetzt zu deiner frage,
ob wir ein Helix stechen oder punchen überlassen wir dem Kunden :)
Vor Ort werden Vor- und Nachteile beider Möglichkeiten genau besprochen und du kannst danach entscheiden wie du es gern hättest :)
wenn du noch fragen hast ruf uns gerne an !
Ganz liebe Grüße vom Hau(ge)schichten Team

« 1 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 »

Admin Login

Diese Website verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz