Schmuck
Gästebuch

Tattoo Heidenau, Heidenau, 06. Mrz 2017, 21:47

Na da möchte ich euch doch auch gleich einen Lieben Gruß hier im Gästebuch schreiben! Super Homepage und auch sehr übersichtlich! Ist immer wieder ein Besuch Wert.
Alles gute und liebe Grüße vom Tattoostudio Heidenau

Haut(ge)schichten, 13. Februar 2017, 15:26

Hallo liebe Nina,
das Helix Piercing muss ca 3-6 Monate abheilen .
Meiden solltest du in den ersten 3-4 Wochen Sauna, Solarium, Schwimmbad und die Badewanne. Ein Pflaster bringt da leider nichts ;) Nach den ersten 4 Wochen kannst du dann auch wieder schwimmen gehen und brauchst auch nichts abzukleben. Ganz liebe Grüße das Haut(ge)schichten Team

Nina, 11. Februar 2017, 21:25

Hallo,
Ich überlege mir ein Helix stechen zu lassen, wie lange darf ich damit nicht schwimmen gehen? Und würde nach der ersten Zeit nicht ein Wasser undurchlässiges Pflaster reichen?
LG

Haut(ge)schichten, 30. Januar 2017, 14:40

Hallo Sandra,
während der Abheilzeit kann es durchaus sein, dass es mit dem lispeln schlimmer wird . Das hängt aber eher damit zusammen dass man sich an das Schmuckstück gewöhnen muss. Meist ist es so dass nach der Umgewöhnung alles wieder beim alten ist . Allerdings gibt es da leider keine 100% Garantie für.
wenn du noch weitere Fragen hast melde dich. oder komm direkt rein dann kannst du dir auch direkt die restlichen Infos zum Piercing holen. Ganz liebe Grüße das Haut(ge)schichten-Team

Sandra, 29. Januar 2017, 21:56

Hallo, ich überlege mir ein Zungenpiercing stechen zu lassen. Ich habe da allerdings Sorge, da ich minimal lispel. Wird durch das Piercing das Lispeln noch verstärkt oder macht das keinen Unterschied?
Danke im Voraus :)

« 1 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 »

Admin Login