Schmuck
Gästebuch

Bianca, Wuppertal, 01. Dezember 2018, 10:43

Hallo liebes Team,
Erstmal vielen Dank für die Super Beratung und Vorbereitung auf das Piercing! Ich habe aber noch eine Frage: ich habe mein Bauchnabel Piercing gestern morgen bekommen und sollte dann Nachmittags/Abends ein neues Pflaster drauf tun. Habe ich das richtig verstanden das ich dann heute morgen das Pflaster nur noch ab machen brauche und die Desinfektion drauf tun muss, ohne ein neues Pflaster drauf zu kleben?
Lg

hautgeschichten, 26. November 2018, 15:06

Hey Johanna :)
am bestes rufst du mal eben im laden an oder kommst direkt vorbei :)
Da kann man solche Sachen besser besprechen :)
Ganz liebe Grüße das Haut(ge)schichten Team

Johanna, Wuppertal, 22. November 2018, 18:59

Hallo liebes Hautgeschichten Team,
und zwar wollte ich mir bald ein triple forward Helix stechen lassen,ich wollte fragen stecht ihr sowas auch und wenn ja wie viel würde das kosten?
Liebe Grüße
Johanna

hautgeschichten, Wuppertal, 05. November 2018, 13:42

Hallo Sümeyra…
du kannst spontan einfach so vorbei kommen, bring nur bitte einen Ausweis mit und eine Beratuzng bekommst du natürlich vorher auch noch...

Sümeyra, Velbert, 03. November 2018, 19:23

Hallo,
ich habe mir seit längerer Zeit überlegt mir ein Conch Piercing stechen zulassen und ich wollte halt wissen ob man dann bei euch lieber ein Termin machen oder einfach mal vorbei schauen sollte für eine Beratung etc.
LG

« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 »

Admin Login

Diese Website verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz