Schmuck
Gästebuch

Haut(ge)schichten, 09. August 2017, 11:25

Hey Viola :) Klar kannst du einfach vorbei kommen ! wir freuen uns auf deinen besuch und beraten dich gern ! ganz liebe grüße

Viola, Wuppertal, 08. August 2017, 17:02

Hey,
äähhmm 😁 Ich wollt mir mein 1. Tattoo stechen lassen und bräuchte eine Beratung wollt mir mal eurer Studio anschauen und wollte fragen, kann man bei euch einfach so rein kommen oder ist es besser mit einem Termin???
Grüsse Viola

Haut(ge)schichten, Wuppertal, 11. Juli 2017, 16:31

Liebe Jana...
da das Gewebe jetzt immer noch anschwellen kann, ist ein Wechsel zu einem passendem
Schmuck jetzt noch nicht möglich, da das Wundsekret bei einem kurzem Schmuck nicht mehr aus der Wunde austreten kann. Und das Wundsekret sorgt für die Reinigung der frischen Wunde. Wenn du denkst, dass der Schmuck wirklich viel zu lang ist dann komm doch bitte vorbei uns wir schauen ob wir eine mittlere Größe einsetzen könne. LG

Jana, 10. Juli 2017, 16:33

Hallo zusammen,
ich habe mir vor kurzem (nicht bei euch) zwei Forward Helixe stechen lassen. Das ganze ist nun 2 Monate her. Aufgrund der natürlich immer möglichen Schwellungen, wurden zwei banenenförmige Stecker genutzt. Diese sind jedoch so lang, dass sie konsequent hin- und herrutschen. Das tut weh, da besonders die langen Haare ständig dran hängenbleiben. Ich desinfiziere die Piercings regelmäßig doch Die Haut drum herum ist angeschwollen & gerötet. Wäre es möglich die Stecker mit zwei kürzeren schon jetzt auszutauschen ?

Haut(ge)schichten, Wuppertal, 28. Juni 2017, 14:36

Hallo Feli,
wir haben dir deine Frage per E-Mail beantwortet.
Ganz liebe Grüße
Dein Haut(ge)schichten Team

« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 »

Admin Login