Schmuck
Gästebuch

Feli, 27. Juni 2017, 19:20

Hallo ihr Lieben,
ich hab mal eine Frage an euch.
Habe mir bei euch vor einigen Monaten ein Brustwarzenpiercing stechen lassen, und habe mir nun Wechselschmuck besorgt, ein Schild.
Ist es normal, dass nach dem Wechsel jetzt leichte Schmerzen auftreten ? (Evtl. wegen dem Zug, der wegen des Schildes auf die Brustwarze ausgeübt wird ? )
Danke schon mal im voraus für die Antwort :)

Haut(ge)schichten, 10. Juni 2017, 15:03

Hey Janette,
am besten wäre wenn du mal vorbei kommst damit wir uns das einmal anschauen können um zu sehen was gemacht werden muss und kann und welcher Künstler da in frage kommt .
Zum Besprechen brauchst du keinen Termin vereinbaren :) Einfach erstmal vorbei kommen und ein bisschen Wartezeit einplanen ! Ganz liebe Grüße Haut(ge)schichten Team

Janette, 09. Juni 2017, 19:03

Hallo :)
macht ihr auch Cover up ? Ich habe mich tätowieren lassen und es ist leider nicht gut geworden. Kann ich da zum anschauen erst kommen wenn es abgeheilt ist ? Und brauche ich dafür einen Termin ?
Vielen Dank schonmal :)

Haut(ge)schichten, 01. Juni 2017, 13:11

Hallo Melissa,
zur ersten Frage, ja Tragus und Helix sind Ohrknorpelpiercings.
Grundsätzlich piercen wir ab 14 Jahren mit der Einverständniserklärung beider Eltern!
Sprich mindestens ein Elternteil muss mit dir vor Ort sein vom anderen brauchen wir eine schriftliche Erlaubnis mit Unterschrift und Ausweiskopie beider Seiten.
Außerdem brauchen wir von dir und dem Teil der mit dir kommt auch jeweils den Personalausweis. Falls ihr nicht alle drei den selben Nachnamen oder Wohnort habt, brauchen wir auch die Geburtsurkunde .
Falls du 16 oder 17 bist reicht ein Elternteil mit Ausweis der dich begleitet.
Ganz liebe Grüße Haut(ge)schichten Team

Melissa, Wuppertal, 31. Mai 2017, 21:09

Hallo :)
Ich hätte ein paar Fragen. Und zwar:
1) Gelten Helix und Tragus auch als Ohrknorpel Piercings?
2) Ab wie viel Jahren stecht ihr am Ohr? Und ab wie vielen am Bauchnabel?
3) Von wem bräuchte ich die Erlaubnis und wer müsse mitkommen, wenn ich noch Minderjährig bin?
Danke schon mal, für die Antwort.

« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 »

Admin Login