Schmuck
Gästebuch

Michelle, Wuppertal, 12. Juni 2018, 18:11

Hallo liebes Team.
Ich war vor kurzem bei euch gewesen, bezüglich des stechens eines Zungenpiercings. Darauf hin wurde mir leider gesagt, dass ich ihn mir nicht stechen lassen darf, Da in der Mitte meiner Zunge eine Ader verläuft.
Wäre es möglich alternativ mäßig einen Zungen Surface Piercing stechen zu lassen?
LG.

Haut(ge)schichten, Wuppertal, 24. Mai 2018, 13:21

Liebe Janina..
PTFE gehört leider nicht zum Wechselschmuck. Ein Labret kostet bei uns 7 Euro. Liebe Grüße

Janina, Wuppertal, 22. Mai 2018, 14:55

Hallo ihr lieben,
Ich habe mir vor etwa 14 Wochen bei euch ein Ashley Piercing stechen lassen, doch habe allerdings den Wechselschmuck noch nicht gewollt. Jetzt ist es so, dass ich gerne PTFE/Bioplast in 1.2 mm eingesetzt bekommen möchte. Die länge des Stabs weiß ich leider nicht. Was müsste ich für den Stab bezahlen?
Liebe Grüße,
Janina

Haut(ge)schichten, 14. Mai 2018, 10:58

hey Annemarie ,
am besten rufst du mal an dann können wir das besprechen :) oder du kommst vorbei :)
ganz liebe grüße

Annemarie, 13. Mai 2018, 20:58

Hallo liebes Hautgeschichten Team,
Ich möchte mir gerne ein Bauchnabelpiercing bei euch stechen lassen.
Darf ich die Stelle vorher mit Emla Salbe eincremen wenn ich diese selber besorge? Oder stecht ihr ausschließlich ohne Betäubung? Lg

« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 »

Admin Login

Diese Website verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz